Language: German
12.2.1992 (Wednesday)
Nr. 241. Ausfuhr und Durchfuhr von Waren und Technologien im Bereich der ABC-Waffen und Raketen (AS 409)
Minutes of the Federal Council (PVCF)
Der Bundesrat genehmigt die Verordnung über die Ausfuhr und Durchfuhr von Waren und Technologie im Bereich der ABC-Waffen und Raketen. Eine Pressekommuniqué wird am 17.2.1992 publiziert.

Darin: Zusammenfassung des EVD (Beilage).
Darin: Antrag des EVD vom 21.1.1992 (Beilage).
Darin: Verordnung (Beilage).
Darin: Waren, Bestandteile und Technologien für unbemannte Flugkörper. Anhang 1 (Beilage).
Darin: Waren, Bestandteile und Technologien für chemische Waffen. Anhang 2 (Beilage).
Darin: Waren, Bestandteile und Technologien für biologische Waffen. Anhang 3 (Beilage).
Darin: Waren, Bestandteile und Technologien für nukleare Waffen. Anhang 4 (Beilage).
Darin: Mitbericht des EFD vom 31.1.1992 (Beilage).
Darin: Mitbericht der Bundeskanzlei vom 31.1.1992 (Beilage).
Darin: Stellungnahme des EVD zum Mitbericht des EFD. 7.2.1992 (Beilage).
Darin: Stellungnahme des EVD zum Mitbericht der Bundeskanzlei. 10.2.1992 (Beilage).
Darin: Korrekture von Seite 7 von Anhang 4 (Beilage).
How to cite: Copy

3 repositories

PDF