Language: ns
1939-1945
BAR; E 1050.1(-) 1995/493, Bd. 1-2; Vollmachtenkommssion des Ständerates
Information Independent Commission of Experts Switzerland-Second World War (ICE) (UEK)
Info UEK/CIE/ICE ( deutsch français italiano english):
________________________

Aussenwirtschaftspolitik in der Vollmachtenkommission des Ständesrates 1939-1945



BAR E 1050.1 (-) 1995/493 Bd 1 und 2



Die Protokolle der Vollmachtenkommission des Ständerates sind noch dürftiger als diejenigen des Nationalrates, [vgl. BAR E 1050.1(-) 1995/492, Bd. 1-4: Vollmachtenkommssion des Nationalrates 1939-1945]. Zwar wurden regelmässig von Bundesrat Stampfli und Pilet-Golaz vertrauliche Ausführungen zur internationalen Lage abgegeben, doch wurde darüber nicht Protokoll geführt. Diese Informationen wurden als vertraulich bezeichnet. Als Protokollführer der Vollmachtenkommission amtete Bundeskanzler Leimgruber.
How to cite: Copy

2 repositories