Language: ns
1931-1953
Archiv KBGR
Information Independent Commission of Experts Switzerland-Second World War (ICE) (UEK)
Info UEK/CIE/ICE ( deutsch français italiano english):
________________________

Graubündner Kantonalbank

Die Bankratsprotokolle und die Beilagen wurden für die Jahre 1931, 1935-1943 genau gesichtet. Für die restlichen Jahre zwischen 1931 und 1953 wurden die Hinweise des ICEP kopiert. Die GKB hat eine Liste von Namen, die in den Quellen der National Archives im Zusammenhang mit der Graubündner Kantonalbank erscheinen. Wo in den Protokollen Personennamen von dieser Lister erscheinen, wurde dies vermerkt.
Die Beilagen beinhalten die Revisionsberichte (inkl. Berichte der Direktion zu den Revisionsberichten), die Entwürfe der Jahres- und Halbjahresberichte, Verzeichnisse über Spesen, Vereinsbeiträge, Wertschriften- und Immobilienbestand, Umsatz und Verwaltungskosten der Korrespondentenstellen und Agenturen, Personalbestand, Guthaben in fremder Währung, interne Rückstellungen, Abschreibungen, Kreditstatistiken usw. [...]
How to cite: Copy

Repository