Dossier CH-BAR#E2024-02A#2002/29#397*


Available documents (3 record(s) found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
11.197449570pdfReportEthiopia (General) Nachdem mehrere äthiopische Medien die Meldung verbreitet hatten, der ehemalige äthiopische Kaiser habe sein Vermögen auf einem Schweizer Bankkonto in Sicherheit gebracht, berichtet H. Langenbacher...
de
14.11.197549572pdfLetterNorth Korea (General) H. Langenbacher ergänzt seine politische und wirtschaftliche Berichterstattung über seine Nordkoreareise mit einem persönlichen, illustrativen Erlebnisbericht.
de
7.3.197749048pdfReportChina (General) Tagebuch-Notizen des schweizerischen Botschafters in Peking en guise de Politischer Schlussbericht, welche die schweizerisch-chinesischen Beziehungen aber auch allgemeine weltanschauliche Fragen und...
de