Information about organization dodis.ch/R9056

Image
Neuchâtel/Département cant. de justice et police
Neuenburg/Kantonales Justiz- und Polizeidepartement
Neuchâtel/Département cantonal de justice et police
Neuchâtel/Dipartimento cantonale di giustizia e polizia

Further information:

Links powered by histHub – the networking initiative of the Consortium Historicum


Persons linked to this organisation (1 records found)
DateFunctionPersonComments
...1991...Examining magistrateCornu, Pierre

Received documents (1 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
1.3.199159250pdfLetterSecurity policy Bundesrat Villiger teilt Untersuchungsrichter Cornu mit, dass er ein vertrauliches Gespräch mit dem NATO-Generalsekretär hatte. Daraufhin wurde abgeklärt, ob es Kontakte zwischen der P-26 und der NATO...
de

Mentioned in the documents (2 records found)
DateNrTypeSubjectSummaryL
2.9.19497107pdfMinutes of the Federal CouncilPolitical speeches by foreigners Der französische General Petit darf nicht über seinen Sowjetunionaufenthalt während des Krieges referieren, weil er als "membre clandestin" der Kommunistischen Partei Frankreichs angesehen wird.
de
30.3.197750333pdfMinutes of the Federal CouncilExport of war material Vierter Bericht seit Inkrafttreten des KMG am 1.2.1972. Im Berichtsjahr 1976 wurde für rund 491 Mio Fr. Kriegsmaterial ausgeführt, womit die Gesamtsumme der Ausfuhrzahlen stark zugenommen hat. Die...
ml